RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> EM T-Shirt Fahnen verschenkt Proxy sendet Anfragen doppelt... :: Google war gestern, die Zukunft heißt Omgili
EM T-Shirt Fahnen verschenkt
Verfasst am: 07.07.2008, 12:10   Autor: killerbees19
Wie bereits letzte Woche berichtet, wurden heute die EM T-Shirts und Fahnen, die während der EM in Wien die Laternen schmückten von der MA33 in der Senngasse verschenkt. Obwohl nicht viel Werbung dafür gemacht wurde, standen die Leute bereits vor 7 Uhr in der Schlange. Offizieller Ausgabestart hätte ab 8 Uhr sein sollen, aufgrund des Andrangs wurde mit der Verteilung aber bereits um 7 Uhr begonnen. Ich kam kurz vor 9 Uhr in der Senngasse an, die Schlange war bereits gute 100 Meter lang. Durchschnittliche Wartezeit: 1 Stunden oder mehr. Die genannten T-Shirt Fahnen waren bereits kurz nach 8 Uhr "ausverkauft", ich bekam gerade noch eine der normalen Fahnen, die auf den Autobahnen zum Stadion aufgehängt waren. Leider hatte die MA33 weniger Fahnen, da in den letzten Tagen viele Menschen auf die Lichtmasten kletterten und die Fahnen einfach abmontierten. Ich hatte übrigens Glück, denn gerade einmal 20 Personen hinter mit bekamen noch Fahnen, dann waren endgültig alle weg. Für alle die keine bekommen haben gibt es diese Woche aber nochmals eine Chance. Denn einige Fahnen müssen erst abmontiert werden und sind dann im Laufe der Woche noch erhältlich.



Amüsantes Detail am Rande: Typisch Beamte, denn man musste ein Formular ausfüllen (Name, Adresse, Unterschrift), mit dem man auch unterschrieb, dass die MA33 nicht für gesundheitliche Schäden haftet, die durch die Fahnen entstehen könnten. Immerhin hangen die Fahnen mehrere Wochen an stark frequentierten Autobahnen. Außerdem musste man unterschreiben, dass man sie nur für private Zwecke verwendet. Man konnte auch angeben, wie viel Stück man haben möchte, mehr als 1 bekam man aber trotzdem nicht.

Die 4x1 Meter großen Fahnen werden übrigens bereits um 50 bis 200 Euro in ebay angeboten.
Das warten hat sich dann also doch gelohnt Laughing

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie:



MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt am 05.06.2010, 16:35.


Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11801
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 17:38    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Für alle die keine bekommen haben gibt es diese Woche aber nochmals eine Chance. Denn einige Fahnen müssen erst abmontiert werden und sind dann im Laufe der Woche noch erhältlich.

Und noch immer hängen einige Fahnen auf der Laternenmasten. Wer also noch eine bekommen möchte, sollte sich direkt bei der MA33 einmal informieren, wann die letzten abmontiert werden und dann erhältlich sind.


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2018, 23:06
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]