Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Verzierte Banknoten Blizznet - Glasfaser bis ins Wohnzimmer :: Teilausfall des Wiener Festnetzes
Verzierte Banknoten
Verfasst am: 13.08.2008, 09:13   Autor: killerbees19
Täglich wechseln zahlreiche Banknoten den Besitzer. Und genauer betrachtet werden sie dabei wohl nur sehr selten. Außer der Gültigkeit von Banknoten gibt es jetzt aber noch einen anderen Grund, sich seine Scheine genauer anzusehen. Wie man auf de-noted.com sehen kann, gibt es schon einige Fundstücke...



Gefunden bei Blogging Tom Wink

An dieser Stelle möchte ich jedem auch nochmals den EuroBillTracker ans Herz legen, mit dem man seine Geldscheine verfolgen kann:



MfG Christian



Autor Nachricht
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16260
Danke: 207


BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 23:29    Titel:

Mal ne Frage: Sind die Banknoten dann eigentlich noch gültig? Razz
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 16835
Danke: 571


BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 09:04    Titel:

Theoretisch ja, praktisch: Keine Ahnung Mr. Green
Probiers halt einmal aus Zwinker / Razz


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16260
Danke: 207


BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 23:48    Titel:

Und wer kommt dann für den Schaden auf, wenn er nicht mehr gilt. Razz
Spenden erbeten Laughing Ich muss mal schauen was am fünf Euro Schein drauf ist, vielleicht rikiere ich es einmal und drehe ihn dann um beim Zahlen. Wink
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.09.2022, 17:32
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]