RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> SmartFTP nicht mehr kostenlos KVIrc unter Linux installieren :: Ein Stück Zürich...
SmartFTP nicht mehr kostenlos
Verfasst am: 28.08.2008, 10:18   Autor: killerbees19
Nach vielen Jahren stellt SmartSoft den Vertrieb der kostenlosen Version von SmartFTP ein. Ab sofort muss man knappe 37$ zahlen, wenn man SmartFTP weiter verwenden will. Eine 30-Tage Testversion ist trotzdem noch verfügbar. Wer SmartFTP bereits installierte hatte wurde wie bisher immer gezwungen auf die neueste Version zu aktualisieren, da die bisherige Version sonst nicht mehr funktioniert. Und nach diesem Update schnappt die Falle zu: Ein netter Hinweis, dass es SmartSoft nicht mehr möglich ist eine kostenlose Version anzubieten.

Ich verwendete bisher immer nur SmartFTP, da es einfach Funktionen bietet, die kein anderes Programm bietet. Und manchmal hat Qualität vielleicht doch seinen Preis. Ich überlege mir derzeit also eine Version von SmartFTP zu kaufen. Knappe 24 Euro für eine sehr gute Software, ohne Umgewöhnen oder ähnliches. Das einzige Problem würde die Bezahlung darstellen:

  • Kreditkarte - habe ich nicht und wäre auch zu unsicher.
  • Mit der Post schicken - noch unsicherer.
  • PayPal - habe ich auch nicht.
  • Überweisung auf USA Konto - Überweisungsgebühren von 25 Euro!


Ganz verstehe ich nicht, warum SmartSoft kein EU Konto anbietet, denn dann würde es den Käufern keine Gebühren kosten. Wäre doch eigentlich das Mindeste für eine so beliebte Software. Noch habe ich SmartFTP nicht gekauft (werde ich vielleicht auch gar nicht bei diesen Zahlungsarten), deshalb frage ich trotzdem nochmals alle: Welche FTP Software könnt ihr mir empfehlen?

Weiterführende Links:
www.smartftp.com


MfG Christian



Autor Nachricht
thoha
Übersetzer
Übersetzer

Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:14    Titel:

ich benutze FireFTP, ist ein Plugin für Firefox. Aber du hast ja Opera, also erledigt sich das von selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 11564
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 10:03    Titel:

Das Problem mit der Bezahlung hat sich erledigt. Denn beim Bestellformular gibt es einen versteckten Parameter in der Url, den man nur auf Yes setzen muss, und schon wird einem die lokale Banküberweisung über Global Collect angeboten. Wer das selbe Problem hat, kontaktiert die Supporter einfach unter sales(at)smartftp.com


MfG Christian, in wenigen Tagen SmartFTP Professional Nutzer 0114
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.08.2018, 07:17
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]