RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Lass' uns eine Zeitreise machen... Wählen ab 16 :: Ausfall des A1-Netzes
Lass' uns eine Zeitreise machen...
Verfasst am: 01.10.2008, 15:50   Autor: killerbees19
...in das Jahr 2001. Wo es noch keine Community Seiten ala Facebook gab. In ein Jahr, in dem Google noch ziemlich neu war. Denn genau das ermöglicht Google jetzt zu seinem 10. Jahrestag. Unter www.google.com/search2001.html findet man die damalige Homepage inklusive dem damaligem Suchindex mit knapp 1,4 Millarden Seiten. Was mich dabei zum nachdenken anregt: Wie kann Google den damaligen Suchindex noch haben, wenn Daten doch angeblich gelöscht werden? Denn die mittlerweile 7 Jahre alten Seiten existieren a) selbst nicht mehr und b) nicht einmal in der Wayback Machine. Ist Google also vielleicht doch der größte Datensammler der Welt, der jede Information für immer aufhebt? Mir scheint es so...




MfG Christian



Autor Nachricht
christianlechner
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 17.10.2008
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 12:07    Titel:

Nur schade, dass die gefundenen Seiten nicht mehr von 2001 sind Wink
Dafür gibt's aber archive.org Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen christianlechner ist derzeit offline Private Nachricht senden


 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2018, 19:21
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]