RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> Ausfall des A1-Netzes Lass' uns eine Zeitreise machen... :: Lizenzfreie / GEMA Freie Musik
Ausfall des A1-Netzes
Verfasst am: 27.10.2008, 11:14   Autor: killerbees19
Seit einigen Stunden hat der österreichische Mobilfunkbetreiber A1 mit massiven Problemen zu kämpfen. In Teilen von Wien, Niederösterreich und dem Burgenland haben derzeit bis zu 500.000 Kunden keinen Empfang. Augrund einer Überlastung, ausgelöst durch einen Softwarefehler, ging eine Komponente im Mobilfunknetz kaputt. Die Behebung der Störung soll mehrere Stunden in Anspruch nehmen, teilte der Konzern mit. Es ist auch nicht auszuschließen, dass das A1-Netz für die Fehlerbehebung für kurze Zeit komplett abgeschaltet werden muss. Ich habe hier in Wien (noch) perfekten Empfang, sonst könnte ich diesen Beitrag gerade gar nicht schreiben.



MfG Christian



Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH


OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Jahre
Beiträge: 12011
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 15:37    Titel:

Als Entschuldigung durften gestern am Sonntag alle A1 Vertragskunden (nicht B-Free) - vermutlich aus der Umgebung der Störung - den ganzen Tag kostenlos innerhalb von Österreich telefonieren. Das nenne ich einmal eine gute Entschuldigung Laughing


MfG Christian
_________________
SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 14:44    Titel: A1 läuft noch immer nicht

Hallo, das Internet ist ja noch immer im Osten von Wien ausgefallen. Oder liegt's an mir?

Hermann
Nach oben


 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.12.2018, 03:54
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]