Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum




Blog-Übersicht -> [Beendet] Verlosung von drei Flattr-Einladungen Neuer Micro-Payment-Dienst: Flattr :: Blogs, die ich lese: Kollegen aus der Hölle
[Beendet] Verlosung von drei Flattr-Einladungen
Verfasst am: 06.06.2010, 22:00   Autor: killerbees19
Wie bereits im letzten Blogbeitrag angekündigt verlose ich meine drei Flattr-Einladungen Smile

Zuerst einmal: Flattr befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, man braucht also eine Einladung um Flattr nutzen zu können. Drei von solchen Einladungscodes verlose ich hiermit. Es sollten nur Benutzer teilnehmen, die Flattr wirklich nutzen oder ausprobieren wollen. Ihr solltet also eine Verwendungsmöglichkeit (z.B. Homepage, Blog, Flickr-Account o.ä.) haben, um Flattr komplett einsetzen zu können. Falls jemand noch nicht weiß, was Flattr ist, empfehle ich meinen letzten Blogbeitrag zu lesen: Neuer Micro-Payment-Dienst: Flattr


Wie kann man an der Verlosung teilnehmen?
Ihr müsst einfach den Link zu dieser Verlosung verteilen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Twitter: Vermutlich der einfachste Weg. Entweder ihr retweetet meinen vorbereiteten Tweet, der hier zu finden ist. Oder ihr schreibt selbst einen neuen kurzen Tweet, nicht nur eine Antwort. Dieser muss mindestens einen Link zu diesem Beitrag (z.B. mit dem vorbereitetem Shortlink http://bit.ly/9kLD0K) und die Erwähnung meines Twitter-Nicks durch @c_schroetter beinhalten. Sonst finde ich die Tweets nicht Mr. Green

  • Homepage/Blog/Forum: Für alle die keinen Twitter-Account haben oder es lieber auf ihrer Homepage/Blog/Forum veröffentlichen gibt es natürlich auch eine Möglichkeit: Einfach einen Beitrag auf eurer eigenen Website veröffentlichen, der auf diesen Blogbeitrag hier verlinkt. Da ich aktuell noch kein Trackback/Pingback System im Blog habe, meldet es einfach als Kommentar inklusive Link zu eurem Beitrag Smile

  • Sonstiges: Veröffentlichungen auf Facebook oder ähnlichen Portalen kann ich nur berücksichtigen, wenn die Beiträge dort öffentlich sichtbar sind (= für unangemeldete Benutzer), da ich dort keinen Account habe. Solche Veröffentlichungen meldet dann am besten einfach auch als Kommentar Wink



Die Teilnahme ist kostenlos und bis zum 11.06.2010 - 22:00 Uhr möglich. Die Auslosung erfolgt dann direkt im Anschluss bis spätestens 0 Uhr. Zur Auslosung wird ein PHP-Script verwendet, das alle Teilnehmer mehrmals durchmischt und dann drei zufällige Einträge ausspuckt. Die Gewinner werden schriftlich kontaktiert (über E-Mail, Twitter, o.ä.). Und noch der Standardtext: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, jede Person darf nur einmal teilnehmen, die Benutzung mehrerer Blogs, Twitter-Accounts o.ä. ist nicht erlaubt. Wer den Tweet/Blog-Beitrag bzw. Link - mit dem er/sie sich angemeldet hat - vorzeitig entfernt, fliegt wieder aus der Lostrommel raus!


In der virtuellen "Lostrommel" sind bereits folgende User:

  • Keine Teilnehmer.

Ich werde die Liste voraussichtlich täglich aktualisieren, falls ich wen vergessen habe, bitte einfach in den Kommentaren melden. Oder nutzt eine meiner anderen Kontaktmöglichkeiten, die ihr auf der Kontaktseite findet. Falls ihr irgendwelche Fragen dazu habt, gilt das selbe: Einfach melden.

Nun wünsche ich viel Spaß, viel Glück und hoffentlich viele Retweets saufen


MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 9 mal geändert. Zuletzt am 11.06.2010, 22:29.


Autor Nachricht
NoMoKeTo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.07.2006
Wohnort: NRW

Beiträge: 1019
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 23:11    Titel:

Ich hoffe du mischst nicht mit shuffle auf Windows.

Schuffle auf windows mischt nämlich so beschissen wie rand() auf Windows. Wiederkehrende werte. Auf Linux gehts. Und mit mt_rand natürlich eh. mt_shuffle gibts nicht.

Grüße
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 23:25    Titel:

Ich hatte eigentlich shuffle() + mt_rand() unter PHP 5.3.0 (Windows) vor.
Dann vielleicht doch lieber direkt am Linux Server. Danke für den Hinweis! Very Happy


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 22:31    Titel:

Verlosung ohne Teilnehmer beendet 0105
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
TheReaper
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.01.2009

Beiträge: 6
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 23:53    Titel:

Jetzt ist es aber egal, ob das shuffle bei Windows funktioniert oder nicht Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TheReaper ist derzeit offline


 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 12:32
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]